Über uns

Ein paar kluge Köpfe der FFw Schopsdorf kamen auf die geniale Idee einen Verein zu gründen, der die Arbeit der Kameradinnen und Kameraden der FFw Schopsdorf unterstützen soll. Alle waren begeistert! Am 30.November 2001 war es dann soweit, der Verein "Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Schopsdorf" e. V. wurde im Jerichower Landhof in Schopsdorf gegründet.  Mittlerweile zählen wir 62 Mitglieder im Verein.Natürlich freuen wir uns auch über jedes neue Mitglied. Der erste Vorstand bestand aus: Dirk Bischof, Axel Rulf, Lutz Heise. Zum Kassenwart wurde Christine Schneider und zum Schriftführer Martina Köllner gewählt.



Aktueller Vorstand (Stand 2014)

Vorsitzende: Angela Schwarzlose, Axel Rulf, Sebastian Schulz
Kassenwart: Peter Schulz
Schriftführer: Peggy Neumann                                


                 

Mitglied werden