Stärkste Wehr 2008

Freitag, 15.08.08 20.00 Uhr

Dieses Jahr begann unser Fest bereits Freitag Abend mit einer Karaoke-Party, nach dem Motto: “Superstar war gestern, heute singt IHR”.
Wenn ihr jetzt denkt: ‘Wer wird hier schon freiwillig singen?’ Dann schaut euch mal die nächsten Bilder an. Nachdem Nadine und Ute den Anfang machten (dicker Applaus) konnte sich DJ Jan kaum noch vor den vielen Songwünschen retten ;-)))). Manche Leute haben im voraus behauptet, dass sie NIEMALS singen
Dieses Jahr begann unser Fest bereits Freitag Abend mit einer Karaoke-Party, nach dem Motto:

Superstar war gestern, heute singt IHR!

                   Nadine und Ute mit "Skandal im Sperrbezirk"                                                auch die Kids haben sich getraut

Wenn ihr jetzt denkt: `Wer wird hier schon freiwillig singen?` Dann schaut euch mal die nächsten Bilder an. Nachdem Nadine und Ute den Anfang machten (dicker Applaus) konnte sich DJ Jan kaum noch vor den vielen Songwünschen retten ;-)))). Manche Leute haben im voraus behauptet, dass sie NIEMALS singen werden.... 

  
                                                                                                        Denkershausen darf nicht fehlen...

         Elke ist Textsicher....

       Die einen müssen arbeiten.....                                                          ..... die anderen können feiern.

             Hat er mir was ins Bier getan?                                                         Trotz Qualm gaben die Mädels alles.

 Auch FF Parchau lief in Hochform auf.

Samstag, 16.08.08 - Wettkampftag

Obwohl von den 24 gemeldeten Wehren nur 19 anreisten, war es für uns ein neuer Teilnehmerrekord.
Unsere Wehrleitung hat sich wieder einen tollen Parcour einfallen lassen. Dank der vielen fleißigen Helfer war es wie erhofft wieder ein sehr gelungenes Fest.
Was soll ich hier einen langen Text schreiben, das liest eh keiner und Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Danke an unseren Star-Paparazzi Dirk, es fiel mir schwer von den insgesamt 600 Bildern eine Auswahl zu treffen...

             FF Magdeburgerforth fiel schon bei Ihrer Ankunft auf.                         Auslosung der Startplätze, gut gemacht, wir starten nicht zuerst...

  
FF Denkershausen (links) aus Niedersachsen und FF Großräschen-Ost (rechts) aus Brandenburg hatten den längsten Anfahrtsweg (200 km).

  

Hier gibt es noch mehr Bilder zu sehen:         TFA Picture Berlin

Angela Damaschke